1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "No free apples?"

"No free apples?"

Übersetzung:Keine kostenlosen Äpfel?

February 4, 2014

8 Kommentare


frank102835

keime äpfel gratis müsste auch richtig sein


lluuuk

bshit...free is NOT "frei" in this context, its "gratis" (=no money has to be payed vs. frei is free in the context of freedom)


Torsten476327

Müsste das nicht heißen: no Apples for free


simopr1

keine freien Äpfel? is wong.


[deaktivierter User]

    Immer wieder diese schkecgte Aussprache


Barb43373

    Habe jetzt drei Herzen verloren, nur weil die Aussprache nicht angenommen wurde. Als ob ein Klemmer im Programm bei DL ist.


AdrianK.

    Duolingo soll nicht übetreiben. Weil ich statt kostenlosen KOSTENLOSE geschrieben habe ist direkt der ganze Satz falsch. Nur wegen einem Buchstaben? Ich bitte euch


Anita100418

    Hatte den gleichen Fehler, sowas von kleinlich

    Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.