"Theyarechildren."

Übersetzung:Sie sind Kinder.

Vor 4 Jahren

7 Kommentare


K.MONSTER1

Gildet nicht auch "das sind kinder"?

Vor 2 Jahren

alex.schuch

"They are children." bedeutet "Sie sind Kinder." (Personalpronom). "This are children." bedeutet "Das sind Kinder." (Demonstrativpronom).

Vor 1 Jahr

Janinekret

,,Das sind Kinder" ist leider nicht richtig :(

Vor 1 Jahr

inge0808

Ihr seid Kinder

Vor 3 Jahren

liliangilbert

Sie sind Kinder

Vor 3 Jahren

MZWJoke

Ich finde, dass "Das sind Kinder" auch gelten sollte...:D

Vor 1 Jahr

IngridmHof

Ich denke es muss heißen...das sind Kinder....

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.