Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"They are children."

Übersetzung:Sie sind Kinder.

Vor 4 Jahren

5 Kommentare


K.MONSTER1

Gildet nicht auch "das sind kinder"?

Vor 2 Jahren

alex.schuch

"They are children." bedeutet "Sie sind Kinder." (Personalpronom). "This are children." bedeutet "Das sind Kinder." (Demonstrativpronom).

Vor 11 Monaten

FatmaYilma214265

Hallo es wäre sehr nett wenn ihr nur bei Problemen dieser Aufgaben schreiben könntet. Vielen Dank

Vor 1 Jahr

Janinekret

,,Das sind Kinder" ist leider nicht richtig :(

Vor 1 Jahr

kiliannolino

hallo

Vor 1 Jahr