1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Yo voy a querer más leche."

"Yo voy a querer más leche."

Übersetzung:Ich werde mehr Milch wollen.

July 29, 2016

9 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Gisela909584

wahrscheinlich bin ich die Einzige ,die sich über die schlechte Aussprache eurer Leute beschwert . Manche Worte kann man erraten bzw. sich denken . Ihr solltet immer daran denken , wir lernen die Spracheund da kommt es auch auf eine deutliche Aussprache an. Danke


https://www.duolingo.com/profile/FelixGrick

Ich finde die Aussprache hier sehr deutlich. Außerdem will man ja später auch echte hispanohablantes verstehen, die sprechen noch 10 mal schneller und lassen die Vokale ineinander überfließen! :D


https://www.duolingo.com/profile/hontonton

warum wird : "haben wollen" nicht akzeptiert?


https://www.duolingo.com/profile/Stephan_2018

Vermutlich weil "haben" nicht im spanischen Satz steht; wollen ist dort kein Hilfsverb (wie in: ich will Milch haben), sondern Vollverb (wie in: ich will Milch).


https://www.duolingo.com/profile/Dolle10

ich möchte mehr Milch - wie heißt den dieser Satz


https://www.duolingo.com/profile/_Jose__

Ich möchte mehr Milch --> Quiero más leche


https://www.duolingo.com/profile/pavelmeshchanov

Quisiera más leche = Ich möchte mehr Milch. ¿Es correcto tambien, José?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.