1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "El crimen es el mismo."

"El crimen es el mismo."

Übersetzung:Das Verbrechen ist dasselbe.

July 30, 2016

3 Kommentare


Angela352179

Das ist dasselbe Verbrechen - Was ist daran falsch?


Die_Lerche

"Es el mismo crimen" Sieh dir den spanischen Satz noch einmal an. Es wird ausdrücklich "el crimen es ..." = "das Verbrechen ist ..." vorgegeben. Die Formulierung ändert außerdem die Intention des Satzes (in beiden Sprachen)


Walter162137

"Das Verbrechen" wird in der Rubrik "Politik" behandelt ;-)

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.