"Youhavefood."

Übersetzung:Ihr habt Essen.

Vor 4 Jahren

13 Kommentare


icheinfachunver

Hahaha,aber ich dachte you=du ???

Vor 4 Jahren

Oli0808
Oli0808

Du hast Essen = you have food

Ihr habt Essen = you have food

Sie haben Essen = you have food

:)

Vor 4 Jahren

sophia_ndmr123

du hast essen = you have food ihr habt essen = you have food sie haben essen = THEY have food aber des wegen du und ihr versteh ich auch ned!!

Vor 4 Jahren

Salt707

Na super, ich hatte geschrieben: du hast essen. Wozu ist das nun falsch? Hallooo?

Vor 4 Jahren

Reni674378

Sie haben essen = they have food;)

Vor 1 Monat

diebestekathrin

Ja stimmt eigentlich aber auch ihr . Ein begriff und zwei Bedeutungen :-)

Vor 4 Jahren

Lauenstein

You hat 3 bedeutungen nämlich du, sie als mehrzahl und sie für eine Erwchsene Person

Vor 3 Jahren

BrinkmannAlois

Besser wäre: Ihr geht Essen.

Vor 4 Jahren

sven.mally

Im deutschen schon falsch .. weil "essen" hier ein Verb dann ist - also klein .. dann würde deine Idee auch heißen: You go eat .. oder You go to Lunch .. (glaub ich zumindest ^^) .. korrigiert mich dann bitte .. will ja nix falsches vermitteln!

Vor 4 Jahren

Drehrumbum

Wieso sollte Essen hier ein Verb sein? Du hast Lust, du hast Kraft, du hast Geld, du hast Essen....

Vor 4 Jahren

JuliaVlker
JuliaVlker

Kann "You have food." hier wirklich nicht mit Du hast Nahrungsmittel." Oder "Ihr habt Nahrungsmittel." Oder "Sie haben Nahrungsmittel." (Für die Fotm wenn jemand gesiezt wird). übersetzt werden?

Was ist sonst die Vokabel für Nahrungsmittel?

Vor 8 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.