"Because he drinks."

Übersetzung:Weil er trinkt.

Vor 2 Jahren

3 Kommentare


Maria18001

Because =weil . Während hat eine andere Bedeutung

Vor 1 Jahr

edimann

Weil er trinkt,ist nur ein Nebensatz,also unvollständig. Es fehlt der Hauptsatz.Zum Beispiel:Weil er trinkt, kann er nicht gleichzeitig sprechen.Nebensätze allein ergeben keinen Sinn.

Vor 11 Monaten

Rich.._--
Rich.._--

Wir würden aber Folgendes hören: "Warum spricht er denn nicht?" - "Weil er (gerade) trinkt." Niemand würde da antworten "Er spricht nicht, weil er (gerade) trinkt.

Vor 3 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.