"Because he drinks."

Übersetzung:Weil er trinkt.

Vor 2 Jahren

13 Kommentare


Maria18001

Because =weil . Während hat eine andere Bedeutung

Vor 1 Jahr

s-roth

Weil er trinkt :tolle antwort auf ungestellte Frage

Vor 1 Jahr

kirillLi

Ich fand es leicht

Vor 1 Jahr

edimann

Weil er trinkt,ist nur ein Nebensatz,also unvollständig. Es fehlt der Hauptsatz.Zum Beispiel:Weil er trinkt, kann er nicht gleichzeitig sprechen.Nebensätze allein ergeben keinen Sinn.

Vor 1 Jahr

Rich.._--
Rich.._--

Wir würden aber Folgendes hören: "Warum spricht er denn nicht?" - "Weil er (gerade) trinkt." Niemand würde da antworten "Er spricht nicht, weil er (gerade) trinkt.

Vor 5 Monaten

EmelieDick

unlogisch ich habe es richtig geschrieben

Vor 10 Monaten

Barbara570370

Habe den Satz nlcht gleich verstanden.

Vor 1 Jahr

josi210511

Ich auch nicht

Vor 1 Jahr

Angelika93771

Hab ihn auch nicht verstanden!

Vor 1 Jahr

sero727318

Während er trinkt

Vor 2 Jahren

Sparklingflame

Während wäre while oder during

Vor 1 Jahr

josi210511

Hatte ich jetzt schon mindestens 5 x

Vor 1 Jahr

Max42316

Supermann

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.