Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Because he drinks."

Übersetzung:Weil er trinkt.

1
Vor 2 Jahren

13 Kommentare


Maria18001

Because =weil . Während hat eine andere Bedeutung

14
AntwortenVor 1 Jahr

s-roth

Weil er trinkt :tolle antwort auf ungestellte Frage

-4
AntwortenVor 1 Jahr

kirillLi

Ich fand es leicht

-4
AntwortenVor 8 Monaten

edimann

Weil er trinkt,ist nur ein Nebensatz,also unvollständig. Es fehlt der Hauptsatz.Zum Beispiel:Weil er trinkt, kann er nicht gleichzeitig sprechen.Nebensätze allein ergeben keinen Sinn.

0
AntwortenVor 8 Monaten

Rich.._--
Rich.._--

Wir würden aber Folgendes hören: "Warum spricht er denn nicht?" - "Weil er (gerade) trinkt." Niemand würde da antworten "Er spricht nicht, weil er (gerade) trinkt.

1
AntwortenVor 4 Wochen

EmelieDick

unlogisch ich habe es richtig geschrieben

-1
AntwortenVor 6 Monaten

Barbara570370

Habe den Satz nlcht gleich verstanden.

-4
AntwortenVor 1 Jahr

josi210511

Ich auch nicht

-3
AntwortenVor 1 Jahr

Angelika93771

Hab ihn auch nicht verstanden!

-4
AntwortenVor 1 Jahr

sero727318

Während er trinkt

-5
AntwortenVor 1 Jahr

Sparklingflame

Während wäre while oder during

4
AntwortenVor 1 Jahr

josi210511

Hatte ich jetzt schon mindestens 5 x

-5
AntwortenVor 1 Jahr

Max42316

Supermann

-7
AntwortenVor 1 Jahr