"Ella preguntó y respondió."

Übersetzung:Sie fragte und antwortete.

August 1, 2016

4 Kommentare


Dreandi

Könnte man auch sagen: "SIE fragte und ER antwortete"?

March 30, 2017

Samy1979

Gute Frage. Vermute zwar dass man dann noch ein Pronomen braucht, aber ich bin auch erst Spanisch-Anfänger.

June 19, 2017

Dreandi

Danke für die Antwort :) Ich deenke inzwischen, dass das Unsinn ist und man einen Pronomenwechsel auch im Spanischen erst extra hervorheben muss.

July 12, 2017

MelleS1

Das ist auch etwas veraltet und ein Gedicht. Heute sagt man fragte. Sind wir hier, um Spanisch oder Deutsch zu lernen!?

July 18, 2018
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.