"Ella preguntó y respondió."

Übersetzung:Sie fragte und antwortete.

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


Dreandi

Könnte man auch sagen: "SIE fragte und ER antwortete"?

Vor 1 Jahr

Samy1979
Samy1979

Gute Frage. Vermute zwar dass man dann noch ein Pronomen braucht, aber ich bin auch erst Spanisch-Anfänger.

Vor 1 Jahr

Dreandi

Danke für die Antwort :) Ich deenke inzwischen, dass das Unsinn ist und man einen Pronomenwechsel auch im Spanischen erst extra hervorheben muss.

Vor 1 Jahr

MelleS1
MelleS1

Das ist auch etwas veraltet und ein Gedicht. Heute sagt man fragte. Sind wir hier, um Spanisch oder Deutsch zu lernen!?

Vor 3 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.