Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Die Ente schwimmt."

Übersetzung:The duck swims.

Vor 2 Jahren

2 Kommentare


JoannaFang1

Ich verstehe das nich der sagt dort nach der dritten person wir z.B. swim zu swims also müsste das doch heißen " The duck swim "aber bei mir sagt der das das falsch sei

Vor 2 Jahren

mizinamo
mizinamo

Dritte Person Einzahl ist "er, sie, es" sowie Substantive in der Einzahl.

"the duck" ist nur eine Ente, also dritte Person Einzahl.

Vor 2 Jahren