https://www.duolingo.com/Camagueyana

Urkunde mit Sprach-Fehler

Liebes Team, wenn ich den Sprachbaum fertig habe (in diesem Fall: Spanisch von Deutsch), erscheint eine Urkunde, die ich auch in alle Welt verschicken könnte, wenn ich wollte. Will ich aber nicht, denn da heißt es: Tophäe statt Trophäe und das ist doch ein sprachliches 'Armutszeugnis'. Oder nicht? Liebe Grüße und danke für das ansonsten tolle Duolingo-Programm. Sabine

8/2/2016, 8:09:52 AM

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/Reinhard928891

Hoffentlich ändern sie jetzt nicht Tophäe in "Armutszeugnis".

6/20/2017, 9:27:50 PM

https://www.duolingo.com/HeKa17
  • 14
  • 8
  • 6
  • 3

ich weiß ist wohl ein fehler

8/2/2016, 8:17:11 AM

https://www.duolingo.com/Scharing
  • 25
  • 25
  • 18

Ich bin ganz Deiner Meinung. Der Fehler ist auch in der Urkunde für den englischen Lernbaum (von deutsch). Sehr ärgerlich.

8/6/2016, 7:24:13 AM

https://www.duolingo.com/Warum_ich

Ganz schön peinlich für ein Sprachprogramm.

8/21/2016, 8:58:45 PM

https://www.duolingo.com/Kerstin26

Nimmst du "Gimp" und änderst es dir wie du willst :)

10/21/2016, 10:22:01 AM
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.