Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I must learn."

Übersetzung:Ich muss lernen.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


Clara-Soph2

Würde "Ich muss.." nicht mit "I have to.." überstetzt werden? "must" ist meiner Meinung nach "sollen" und da besteht ein Unterschied zu "müssen"!

Vor 2 Jahren

Neptunium
Neptunium

"Must", "have to" und "need to" sind alle "müssen". "I have to learn", "I must learn" und "I need to learn" haben die gleiche Bedeutung.

"Sollen" wäre "should".

Vor 2 Jahren

margusoja

Das deutsche "muss" und das englische "must" haben verschiedene bedeutungen. Im Englischen drückt "must" immer aus einem strengen Auftrag, aus einem Befehl.

  • I must read the book = ich muss das Buch lesen.
  • I must not read the book = ick darf das Buch nicht lesen.
Vor 1 Jahr

Oliver_69_
Oliver_69_

Clara, bei der Verneinung kommt das, was Du vielleicht meinst. "You mustn't" wird "Du darfst nicht". Bei "You don't have to" brauchst Du nicht.

Vor 2 Jahren

Edith12172

Und vorher hiess es study ... das kommt mir willkürlich vor...

Vor 1 Jahr