Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich glaube, ich sehe eine Spinne."

Übersetzung:Yo creo que yo veo una araña.

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


pup815290

Sitze gerade in der Dom. Rep. und habe gefragt! Hier sagt man" yo creo yo veo una araña" das que lassen sie weg.

Vor 6 Monaten

RobertoStoffel

"Yo creo, yo veo una..." Wird als falsch angezeigt, weil es einfach unschön (wahrscheinlich sogar falsch) im Spanischen ist, "yo creo yo veo" zu sagen, oder? Zumal man die Verben ja scheinbar nicht mit einem Komma trennen darf, was ich aus Unwissenheit versuchte.

Ich nehme an, "creer" braucht immer ein "que"?

Vor 2 Jahren

Thomas_O
Thomas_O

Mich irritierte das auch. Mit dem zusätzlichen "que" wäre ich eigentlich versucht, das als "Ich glaube, dass ich eine Spinne sehe." zu übersetzen.

Vor 11 Monaten

Susanne269106

Ich sehe es so wie Thomas...

Vor 2 Monaten