"Er trägt das weiße Hemd."

Übersetzung:He is in the white shirt.

Vor 4 Jahren

29 Kommentare


Riokas

Warum ist "he wears the white shirt" falsch?

Vor 4 Jahren

bianca.sch6

he wears the white shirt - er trägt das weiße hemd....ist doch so übersetzt...da soll einer schlau werden

Vor 4 Jahren

MarinaLif
MarinaLif

I think it's right.

Vor 4 Jahren

Erikman
Erikman

Es ist richtig. Ich habe das auch geschreiben, und es war für mich auch falsch. Ich habe es gemeldet.

Vor 4 Jahren

wataya
wataya

Es ist nicht falsch. Bitte melden.

Vor 4 Jahren

Lena106071

Bei mir ist es angeblich auch falsch :/

Vor 11 Monaten

JanaBa1

Ist doch auch richtig. .

Vor 4 Jahren

Lorenz602225

Weil "he wears" ,,er war,, bedeutet

Vor 7 Monaten

MarkusKirs

he wears the white shirt ist richtig. wurde angenommen

Vor 4 Jahren

Claudia210087
Claudia210087

"He is in the white shirt?" ERNSTHAFT? Wer bitte sagt denn so etwas? Ist das grammatikalisch wirklich richtig? Kann mir jemand helfen? Ich bin total verwirrt. "Er trägt das weiße Hemd" hätte ich gerne mit "He wears the white shirt" übersetzt, leider stand "wears" nicht zur Auswahl.

Vor 5 Monaten

FabiiPuuh

Mein freund (englisch profi) sagt such, dass he is in the white shirt falsch ist. He wears the white shirt wäre richtig gewesen.

Vor 5 Tagen

Petrasophie

"He" ist doch die dritte person singular, also eigentlich richtig ?!

Vor 4 Jahren

Macky30

Ich bin auch verwirrt. Bei mir ist es das selbe. Es gibt bei Engländer viele verschiedene Sätze, die auch die selbe aussagen haben,nur anders formulierung hat und trotzdem die selbe Bedeutung hat. Daher könnte es sicherlich richtig sein. Das beides richtig ist.Ob ich jetzt Richtig liege weiß ich nicht.

Vor 4 Jahren

Siebenundzwanzig

Jip "He's wearing the white shirt." oder "He has the white shirt on." oder "He has donned a white shirt." oder "He's got a white shirt on." und vielleicht noch mehr. xD Deutsch ist nur die einige Sprache, die viele Wege etwas zu sagen hat. :P

Vor 4 Jahren

Sunny818023

Sinngemäß kann man das so sagen wie die App es Vorschlägt, aber selbst der Leihe würde es nicht tun. Bitte korrigieren sie es. Danke

Vor 7 Monaten

Tine618073

Ich hatte Textbausteine vorgegeben. Wears kam darin nicht vor. Wieso ist "he is in the white shirt" richtig?

Vor 5 Monaten

Ronja71
Ronja71

Diese Formulierung wird verwendet, wenn man z.B auf jemanden hinweisen will. Can you see my son in the first row? He is (the one) in the white shirt.

Vor 3 Monaten

xantos28

mit der Übersetzung werde ich nicht schlau. Einmal ist wears richtig und jetzt beim wiederholen erscheint " He is in the white shirt" Eine Übersetzung wäre für Anfänger sinnvoll. Verwirrend!

Vor 5 Monaten

MarcelKfel

He carries the white shirt . War bei mir richtig

Vor 5 Monaten

RenSchulze

Dieser Satz ist verwirrend, dass Problem ist nur ...man kann hier sein Kommentar hinterlassen aber es wird sich nichts ändern.

Vor 4 Monaten

Labormaus

Es ist doch richtig.

Vor 3 Monaten

K.N.MissPe

Warum ist das falsch? .... He is wearing the withe shirt ... ich verstehe das nicht

Vor 2 Monaten

oleg424606

Es heißt übersetzt: " Er ist in weißem Hemd"

Vor 1 Monat

HildegardM8

Warum ist: ,,he is wearing the white shirt", falsch?

Vor 2 Wochen

StephanieW.

Versteh ich nicht he,she,it das s muss mit und dann ist es falsch?!?

Vor 4 Jahren

alexander.906785

Wo wolltest du denn das s in diesem Satz anhängen?

Vor 4 Jahren

TinoBretsc

Er ist 3.singular. warum dann nicht wears???

Vor 4 Jahren

verena.kor

Bei mir war es richtig...he wears the white shirt.

Vor 4 Jahren

AkinKiyak

Es ist falsch

Vor 9 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.