https://www.duolingo.com/profile/angelinaczepina

bitte mehr übersetzungen in die zielsprache

hallo,

ich bin neu hier bei duolingo und begeistert von diesem tollem sprachen-tool. das einzige, was ich mir wünschen würde - mehr übersetzungsaufgaben von der eigenen in die zielsprache. das finde ich nämlich wesentlich schwieriger als umgekehrt. das gilt auch für das vokabel lernen. wäre sehr nett...

danke

August 3, 2016

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/MissDriss4ever

Am besten Du machst den Umkehrkurs noch dazu, also von spanisch nach deutsch, da hat man dann noch mehr Übersetzungsmöglichkeit. Nur die deutsche Stimme nervt....;-)

August 3, 2016

https://www.duolingo.com/profile/angelinaczepina

Perfekt! Danke für den guten Tipp!

August 3, 2016
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.