https://www.duolingo.com/teddych

Immer wieder "El peligro"

teddych
  • 23
  • 15
  • 11
  • 11

Ich lerne Spanisch von Deutsch (u.a.). Inzwischen ist immer wenn ich übe die erste Frage einer Übung "El peligro". Meistens kommt die Frage in derselben Übung dann nochmals, wenn auch nicht immer. Nach dem gefühlten 100sten Mal korrekt beantwortet wird das etwas langweilig, vor allem da ich noch genügend Wörter habe welche ich noch nicht intus habe. Ist das ein Bug? Oder wie kann ich dem abhelfen?

EDIT: Das Phänomen kann ich nur auf der iPhone-App beobachten. Ich habe nun ein paar Übungen mit dem Browser gemacht, da habe ich "El peligro" nicht mehr. Aber nach wie vor in der App.

Vor 2 Jahren

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/MissDriss4ever

Ja, das ist ein bug, der ist bekannt und vielleicht wird er irgendwann behoben sein.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Scharing
Scharing
  • 25
  • 25
  • 18

Vielleicht ist auch das eine Browser-Sache. Ich hatte dasselbe Problem auf Firefox. Jetzt verwende ich Chrome und da ist es weg.

Vor 2 Jahren
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.