Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/GabrielaAl323978

Vokabeln lernen?

Wie kann man unter "Karteikarten üben" zuerst das deutsche Wort erhalten, um es dann in die Fremdsprache zu übersetzen?

0
Vor 2 Jahren

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/Tattamin
Tattamin
  • 25
  • 21
  • 13
  • 10
  • 4
  • 4
  • 3

Das ist leider nicht möglich; die Karteikarten funktionieren immer nur in eine Richtung.

(Es gibt ganz neu (und vorläufig nur für iPhone/iPad) eine neue App von Duolingo, die sich Tinycards nennt und wohl neue/mehr/bessere Karteikartenfunktionen bietet. Ich habe sie allerdings selber noch nicht ausprobieren können.)

0
Antworten1Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/GabrielaAl323978

Danke Dir, dann muss ich nicht mehr nach dieser Funktion suchen. Geht Tinycards auch fürs smartphone?

0
AntwortenVor 2 Jahren