Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Gnter443213

Üben

wie kann man überfällige Worte zum Üben finden?

Vor 2 Jahren

9 Kommentare


https://www.duolingo.com/HeKa17
HeKa17
  • 14
  • 8
  • 6
  • 3

Ja bei Wörter

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Gnter443213

Danke Dir - muchas gracias

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/lollo1a
lollo1a
  • 25
  • 24
  • 23
  • 963

Ich weiß nicht, ob Dir eine Wörterliste zu Verfügung steht, die hat nicht jeder User wegen eines A/B Testes. Wenn ja, kannst Du dort sortieren z. B. zum letzen Mal geübt : könntest Du anklicken und die neuesten Worte üben oder auch die ältesten oder auch Stärke anklicken d. h. hier ist ein Sortieren nach richtig guter Stärke oder sehr schwacher 'Stärke' möglich.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Gnter443213

¡muchas gracias! hab ich daraufhin gefunden: wenn man das Wort selbst (Stärke schwach) anklickt, steht im rechten Feld unter SKILL, aus welchem Bereich es kommt, den muß man dann üben. Naja, wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil ;-) nochmal Danke

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/opelix

Das funktioniert bei mir aus irgend einem Grund leider nicht (April 2017). Ich versuche verzweifelt, die angeblich seit 3 und 4 Monaten nicht mehr geübten Wörter auf diese Weise "weg zu bekommen". Siehe dazu auch meinen Beitrag weiter unten.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/marc_003

Hola! Hast du dir mal die Liste angeschaut, die man sieht wenn man den Navigationspunkt "Wörter" anklickt? Nach jeder aufgeführten Vokabel ist zu grafisch zu erkennen wie gut du sie beherrschst. Gibt es graue Balken in der Grafik, mußt du noch ein bißchen üben

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Gnter443213

¡muchas gracias! hab ich daraufhin gefunden: wenn man das Wort selbst (Stärke schwach) anklickt, steht im rechten Feld unter SKILL, aus welchem Bereich es kommt, den muß man dann üben. Naja, wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil ;-) nochmal Danke

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/marc_003

Schön, dass es geholfen hat. Weiterhin viel Spaß beim Üben!

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/opelix

Ich finde immer mehr überfällige Wörter in meinem Wortschatz, die ich angeblich seit über 3 Monaten nicht mehr geübt habe. Wenn ich die Skills wiederhole zu denen diese Wörter gehören oder die betreffenden Wortgruppen stärke, ändert sich nichts. Derweil sinkt auch die Prozentangabe meiner "Sprachkenntnisse" fortwährend, obwohl ich wirklich fleißig übe. Ich habe auch gelesen, dass es ein "Karteikarten üben" geben soll. Dies scheint aber wohl nicht der Fall zu sein, wenn man am Laptop lernt. Oder ist das abgeschafft worden? Weiß jemand eine Lösung oder Abhilfe?

Vor 1 Jahr