Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/imotionbrush

Dokumente hochladen??

Ich lese, dass man für das Hochladen von Dokumenten Lingots erhalten soll. Nun brauche ich keine, habe die Dinger sowieso stapelweise - aber es scheint ja wohl so zu sein, dass man mit dem Hochladen von Dokumenten Duolingo irgendwie unterstützen kann. Das würde ich natürlich gerne machen, weil ich die Sprachkurse für eine gute Idee halte. Leider steht zu diesem Thema überhaupt nichts in der Hilfe und es ist auch nichts an jenem Ort (Erhalt von Lingots dafür) erwähnt. Weiß jemand von euch Näheres?

Vor 2 Jahren

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/Aileme
Aileme
Mod
  • 25
  • 25
  • 18
  • 17
  • 13
  • 13

Dabei geht es darum, Sachen zur Immersion beizutragen. Wenn jemandem ein Artikel, den Du zum Übersetzen eingestellt hast, gefällt, bekommst Du einen Lingot. Immersion gibt es für Französisch von Deutsch aus nicht und unter Umständen wird es in der Zukunft generell abgeschafft.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/imotionbrush

Dankeschön für die Erklärung

Vor 2 Jahren