"AlleFrauen"

Übersetzung:Todas las mujeres

Vor 2 Jahren

7 Kommentare


VinaelSchw

Im Spanischen gehört immer ein Artikel zum "alle". Hier ist eine gute Erklärung: http://zonaele.com/todo-toda-todos-and-todas/

Vor 2 Jahren

sblessi658

Danke

Vor 1 Jahr

BarnyUy

naja, kann man sooder so sehen, man kann sagen "alle Frauen" oder "alle die Frauen" es kommt darauf den Satz an, hier ist das aus dem Zusammenhang gerissen,und aus diesem Grund kann ich nicht verstehen, warum " alle Frauen" falsch ist

Vor 4 Monaten

Mrokii
Mrokii

Warum muss hier 'las' drin stehen?

Vor 2 Jahren

estrella218

Sehr hilfreiche Erklärung!!!

Vor 9 Monaten

Mamfred3

Warum muß der Artikel "las" gebraucht werden?

Vor 9 Monaten

Mamfred3

Danke!

Vor 9 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.