Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"When is a man a man?"

Übersetzung:Wann ist ein Mann ein Mann?

Vor 4 Jahren

12 Kommentare


Dr.Seltsam

Herbert Grònemayer :D

Vor 4 Jahren

bluemoon281

Der gute alte Song

Vor 1 Jahr

Maylin374638

Ein Mann ist erst ein Mann wenn er ehrlich ist und sich nicht wie der größte Babo auf der Erde aufführt

Vor 2 Jahren

Bienchen990739

Gute antwort stimmt irgendwie

Vor 4 Wochen

Dieter580108
Dieter580108

Das ist ein Mensch, jedoch nicht der Mann als solches.

Vor 1 Woche

Red-Kit

ich kam als Baby auf die Welt :)

Vor 4 Jahren

Finia223993

Ich weiß :)- Ich nähmlich auch:)-

Vor 1 Jahr

MichaelGer982754

Einen Mann macht ein gutes Herz, ein aufrichtiger Charakter und Ehrlichkeit aus.

Nicht stereotype Geschlechterklischees.

Vor 2 Monaten

Mindinside

What does "a man a man" mean???

Vor 4 Jahren

Pfiff
Pfiff

It doesn't mean anything by itself. The whole sentence means "What makes a man into a man?"/"What defines "a man"?".

Vor 4 Jahren

zabellz
zabellz

just switch the word order: when a man is a man?

Vor 2 Jahren

Tina-lernt
Tina-lernt

Ging es noch anderen so, dass bei der Sprech - Übung das "a" und das zweite "a man" nicht gehört wurden. Habe es mehrmals versucht. Immer die selben Stellen. Egal ob schnell, langsam, genuschelt oder deutlich.

Vor 11 Monaten