1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "When is a man a man?"

"When is a man a man?"

Übersetzung:Wann ist ein Mann ein Mann?

February 5, 2014

63 Kommentare


Dr.Seltsam

Herbert Grònemayer :D


bluemoon281

Der gute alte Song


Maylin374638

Ein Mann ist erst ein Mann wenn er ehrlich ist und sich nicht wie der größte Babo auf der Erde aufführt


Dieter580108

Das ist ein Mensch, jedoch nicht der Mann als solches.


Bienchen990739

Gute antwort stimmt irgendwie


MichaelGer982754

Einen Mann macht ein gutes Herz, ein aufrichtiger Charakter und Ehrlichkeit aus.

Nicht stereotype Geschlechterklischees.


Milan19795

Sobald seine Frau es ihm erlaubt


LM1213

Man ist mit 18 Jahren ein Mann


Rabo504383

Krass, sogar bei dialungo wird das erwähnt. Die Krankheit dieser Generation!!! Ein Mann ist ein Mann, wenn er verantwortungsvoll ist !!!


inessel

Da fehlt ein 2. Wort... Und zwar Mann


moeckie1

Stupid question stupid answers


Mindinside

What does "a man a man" mean???


Pfiff

It doesn't mean anything by itself. The whole sentence means "What makes a man into a man?"/"What defines "a man"?".


BrinkmannAlois

I think he comes as a boy on the world. After a longer time ( 18 years ) he is a man.


MrAmerica

Ich war ein Mann von geburt.


BrinkmannAlois

Zum Mann wird man nach der Pubertät. Zunächst ist man nur männlich. Als Junge kam ich auf die Welt...


zabellz

just switch the word order: when a man is a man?


Red-Kit

ich kam als Baby auf die Welt :)


Finia223993

Ich weiß :)- Ich nähmlich auch:)-


s-roth

aaales klar XD }:-)


Tina-lernt

Ging es noch anderen so, dass bei der Sprech - Übung das "a" und das zweite "a man" nicht gehört wurden. Habe es mehrmals versucht. Immer die selben Stellen. Egal ob schnell, langsam, genuschelt oder deutlich.


Corinne539443

Ja, mir geht es genauso wie dir


Susanna35

When he starts acting like an adult. If ever.


AleSweetca

Nur weil ich man kleingeschrieben habe ist es falsch -.-"


Yella24

mann schreibt man mit 2 n


YoonglesMi

Aber nicht im englischem. :)


lilly-msp432

Die frage ist geil!xD


AleSweetca

Jz weil ich ein ausrufezeichen vergessen habe!! @#&%$


jody.xx3

Ich weiss es... ♡ wenn der junge 18 ist


Stichen123

... ❤️? Changes?


Carl144

When a maaan loves a woman


sugiomi

I can not understand what you want to say.


salomerytz

Ein Mann ist ein Mann!!! Was ist das für eine Frage??!


duolingo5T2

die einten sind aber volllllllll süsssssssssssss


AleSweetca

Ein mann ist immer ein mann


SanjaLipov1

Was ist den das für eine frage mal erlich


Louisa9819

Ich kam als ein einhorn zur welt


alexa.andrej1

Sie haben hier die dümmsten fragen


julikranz

Ein Mann ist ein Mann, wenn er Eier in seiner Hose hat :D


PeterMueller2000

"alte Südhessische Weisheit"


Matthias2104

Was soll ständig diese Frage?


lari-turn

Ich bin in echt ein männliches kangeru :,D


mirjam4975

Und ich bin ein Schmetterling Was?


Yardbird_44

When he has a pee.


Ksjuschinka

Lol, was ist das für eine Frage

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.