"He reducido la lista a seis."

Übersetzung:Ich habe die Liste auf sechs reduziert.

August 4, 2016

10 Kommentare


paul51293

Reduziert heisst doch auch gekürzt!??

August 4, 2016

Catherliese4

"gekürzt" ist richtig, ebenso wie "verkürzt".

September 22, 2016

Sarita1225

Wenn ich sagen wollte: "um 6 reduziert/verkürzt", anstatt von auf, wie würde ich das machen? De seis?

May 5, 2017

Freddy503244

Ich glaube.... He reducido la lista por seis. Aber ich wäre froh wenn ein Muttersprachler etwas dazu sagen könnte.

March 3, 2019

Gonzo7007

Aber duolingo wertets als falsch!?

February 5, 2017

agetro1974

"gekürzt" muss auch gehen.

July 22, 2017

Frank631904

"Gekürzt" wird immer noch, als falsch bewertet.

September 3, 2017

Lino756974

Immer noch nicht verbessert!

Verkürzt oder gekürzt ist richtig. Verringert ist falsch, man kann eine Liste nicht verringern.

October 20, 2017

irmi467462

"Leo" zeigt gekürzt nicht an in der Liste der moglichen Bedeutungen.

November 28, 2017

zeozeos

gekürzt geht immer noch nicht! Im Fall einer Liste ist das m.E. aber die beste Übersetzung

December 10, 2017
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.