1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "He reducido la lista a seis."

"He reducido la lista a seis."

Übersetzung:Ich habe die Liste auf sechs reduziert.

August 4, 2016

8 Kommentare


paul51293

Reduziert heisst doch auch gekürzt!??


Catherliese4

"gekürzt" ist richtig, ebenso wie "verkürzt".


Sarita1225

Wenn ich sagen wollte: "um 6 reduziert/verkürzt", anstatt von auf, wie würde ich das machen? De seis?


Freddy503244

Ich glaube.... He reducido la lista por seis. Aber ich wäre froh wenn ein Muttersprachler etwas dazu sagen könnte.


Lino756974

Immer noch nicht verbessert!

Verkürzt oder gekürzt ist richtig. Verringert ist falsch, man kann eine Liste nicht verringern.


agetro1974

"gekürzt" muss auch gehen.


irmi467462

"Leo" zeigt gekürzt nicht an in der Liste der moglichen Bedeutungen.


zeozeos

gekürzt geht immer noch nicht! Im Fall einer Liste ist das m.E. aber die beste Übersetzung

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.