Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"He reducido la lista a seis."

Übersetzung:Ich habe die Liste auf sechs reduziert.

Vor 2 Jahren

9 Kommentare


paul51293
paul51293

Reduziert heisst doch auch gekürzt!??

Vor 2 Jahren

Catherliese4

"gekürzt" ist richtig, ebenso wie "verkürzt".

Vor 1 Jahr

Sarita1225

Wenn ich sagen wollte: "um 6 reduziert/verkürzt", anstatt von auf, wie würde ich das machen? De seis?

Vor 1 Jahr

Gonzo7007
Gonzo7007

Aber duolingo wertets als falsch!?

Vor 1 Jahr

agetro1974

"gekürzt" muss auch gehen.

Vor 1 Jahr

Frank631904

"Gekürzt" wird immer noch, als falsch bewertet.

Vor 1 Jahr

Lino756974

Immer noch nicht verbessert!

Verkürzt oder gekürzt ist richtig. Verringert ist falsch, man kann eine Liste nicht verringern.

Vor 10 Monaten

irmi467462

"Leo" zeigt gekürzt nicht an in der Liste der moglichen Bedeutungen.

Vor 9 Monaten

zeozeos

gekürzt geht immer noch nicht! Im Fall einer Liste ist das m.E. aber die beste Übersetzung

Vor 9 Monaten