Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/JosianeMoser0

Immer probleme beim anmelden

wieso muss ich jedesmal, wenn ich Englisch weiterlerne ein neues Password eingeben? Jedes mal heisst es Benutzername oder Password falsch, aber ich habe alles aufgeschrieben. Kann mir jemand helfen? Danke euch allen im Voraus Josiane Moser

Vor 2 Jahren

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/lollo1a
lollo1a
  • 25
  • 24
  • 24
  • 1023

Nein, man nimmt immer den gleichen Benutzernamen und immer das gleiche Passwort. Aber man vertippt sich natürlich öfter einmal, das passiert jedem. Hier ist etwas Geduld gefragt, manchmal, wenn man überhaupt nicht den eigenen Fehler sieht, muß man auch einen neuen Versuch starten. Aber warum meldest Dir Dich immer gleich ab? Auf dem PC einfach den Browser minimieren und vor dem Weiterlernen einfach wieder maximieren. Viel Spaß noch beim Lernen mit Duolingo.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/JosianeMoser0

danke lollo1a

Vor 2 Jahren