Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie isst langsam."

Übersetzung:Come despacio.

Vor 2 Jahren

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/Schimmi93

Warum ist "Come lento." falsch?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/_Jose__
_Jose__
  • 11
  • 11
  • 6

"Come lentamente" klingt mir besser. "Come lento" ist auch richtig, aber ich würde "lentamente" verwenden.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/olafjans

In Chile sagen alle lento... lentamente vielleicht in den Nachrichten oder beim Anwalt...

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/_Jose__
_Jose__
  • 11
  • 11
  • 6

Wie ich sagte,sind die beide Formen "lento" und "lentamente" richtig. Ich bin Spanier und hier würde man häufiger "lentamente" verwenden. Ich hatte vergessen, dass "Duolingo" das Spanisch aus Lateinamerika verwendet, und deshalb ist "lentamente" dafür falsch. Ich sollte dieses Detail beigefügt haben.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Noeggchen

Warum ist die Übersetzung "Ella come despacio" nicht möglich?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/_Jose__
_Jose__
  • 11
  • 11
  • 6

"Ella come despacio" ist richtig. Wenn du wirklich nicht falsch bist, solltest du dieses Problem anmelden

Vor 2 Jahren