Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich musste wieder zu mir selbst finden."

Übersetzung:I had to find myself again.

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


Beneficium

Ist das 'zu' hier fakultativ oder muss man es benutzen?

Vor 2 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Im Deutschen? In Verbindung mit dem Dativpronomen zwingend.

Vor 2 Jahren

Beneficium

Entschuldigung, ich meinte, kann man nicht einfach 'Ich musste mich selbst wieder finden' sagen?

Vor 2 Jahren

Slava854013

"Ich musste wieder zu mir selbst" finden was bitteschön ist das

Vor 1 Jahr