Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Je vais manger des légumes dès demain."

Übersetzung:Ich werde ab morgen Gemüse essen.

Vor 2 Jahren

11 Kommentare


M.100000Volt

Je vais heißt "ich gehe" oder "ich werde" (+ Infinitiv)

Vor 2 Jahren

Edgar956163

Danke,dann kommt es also auf das Gespräch an.

Vor 2 Jahren

hawi-t
hawi-t

wird des demain immer als Mehrzahl ausgedrückt? ich hatte de demain geschrieben, und das war falsch

Vor 1 Jahr

MrsJordan2
MrsJordan2

'dès' hat nichts mit Mehrzahl oder ansonsten etwas mit Artikeln zu tun. Es bedeutet hier 'ab'.

Vor 1 Jahr

andramoi
andramoi

von morgen an kann doch nicht falsch sein!

Vor 10 Monaten

NicMuW38
NicMuW38

@andramoi. - Ich habe übersetzt: "Ich werde von morgen an Gemüse essen." - Und diese Übersetzung wird von DL (auch) als richtig anerkannt. (2018-04-27)

Vor 5 Monaten

Elisabeth742308

Ich werde ab morgen die Gemüse essem, war auch falch, und zwar wegen " die Gemüse "

Vor 2 Monaten

Edgar956163

was ist an : ich gehe morgen Gemüse essen , falsch

Vor 2 Jahren

TifDlarek
TifDlarek

Wieso ist morgen falsch und nur ab morgen richtig?

Vor 1 Jahr

MrsJordan2
MrsJordan2

Wegen 'dès'. Wenn dieses kleine Wort fehlen würde hättest du Recht, so heißt es aber, dass ein wiederholter Vorgang morgen beginnen soll.

Vor 1 Jahr

greenleaves_
greenleaves_

ich auch...

Vor 1 Jahr