1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Er trainiert jeden Tag."

"Er trainiert jeden Tag."

Übersetzung:Él hace ejercicio todos los días.

August 5, 2016

12 Kommentare


Leo23STS

"Él entrena cada dia." Bitte auch gelten lassen, danke!


maulwurfn41

für "jeden Tag" kann man doch auch sagen "cada dia"?!


_Jose__

"Todos los días" = "Cada día" . Beide müssten richtig sein.


Feistenauer

Él hace ejercicio cada día wird als richtig erkannt


BjoernJ

Ich verstehe "hace ejercicio" nicht. Was heißt das? Warum steht da "hace" und warum "ejercicio" und nicht ejercita?


Emma629680

"Hace" heißt "er macht", "Ejercicio" bedeutet "Übung". Wörtlich bedeutet "hace ejercicio" also "Er macht Übung", was man so auf deutsch natürlich nicht sagt, es wird im Spanischen aber als Ausdruck für "Er trainiert" verwendet.


Walter130175

Él hace ejercicios könnten verschiedene Übungen sein ? richtig?


Harold69577

Él entrena todos los días, solte gut sein.


lagacela

él se entrena a diario. Grüsse


Dieter278462

Todos los dias.....ist nicht....jeden Tag.....


UteErler

könnte man auch sagen él hace deportes todos los días?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.
Anfangen