"Nosotrossomosindividuos."

Übersetzung:Wir sind Individuen.

Vor 2 Jahren

9 Kommentare


https://www.duolingo.com/TheSentry

Ich nicht

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Manfred420186

Brian! :D

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Alfons_1

Was heißt dann: "Wir sind individuell."?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/_Jose__
_Jose__
  • 11
  • 11
  • 6

"Nosotros somos individuales" würde dein Satz auf Spanisch bedeuten. Er hat nicht zuviel Sinn

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/DirkBandorf

Im Deutschen würde man aber eher "Wir sind individuell" als wir sind "Indiviiduen sagen. Der Satz macht im Deutschen durchaus Sinn.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Pawndemic
Pawndemic
  • 18
  • 13
  • 10
  • 8
  • 6
  • 326

Für mich ist das ein normaler Satz mit Individuen. Findet man wahrscheinlich in zig Reden in irgendeiner Form.

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/popeyesail1

Es geht nicht darum was für dich normal ist, sondern darum was richtig ist.

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/TheSentry

In dem Fall ist es aber sowohl richtig, als auch normal.

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Yanic995428

"Wir sind individuell" kann man im Deutschen schon sagen, aber erstens wird meiner Meinung nach in so einem Satz "Individuen" häufiger verwendet und zweitens steht im Spanischen nun mal einfach ein Nomen.

Vor 9 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.