Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Er ist ein Mann."

Übersetzung:He is a man.

Vor 4 Jahren

58 Kommentare


marschmallow17

Es ist schon schwer sich das a bei man und das e bei men zu merken. Man kann es leicht vertauschen. Ich aber merke es mir bei a mit mAnn/ mAn und dann gibt es nur noch das e für men. :)

Vor 3 Jahren

flower_len

Mann = deutsch Man = englisch ( mit a)

Vor 2 Jahren

wissenLebe

Aber es gibt im deutchen mehrere mann

Vor 2 Jahren

ilaydacool

Weist du was vorrchher müsste ich auch einen Satz was mit Mann machen Mann heisst ja auf englisch Men aber dann hat er mit falsch angewortet dann hiess Men man das ist komisch

Vor 2 Jahren

kai168650

mAn heißt Mann mEn heißt Männer

Vor 3 Wochen

irmgard137529

Hi is an man

Vor 1 Jahr

Endermaus1

Ist voll leicht

Vor 2 Jahren

DavidHernn752795

Ich bin in der 2 klasse für mich ist das total leicht!☺

Vor 3 Jahren

Arinal3

Gib nicht so an

Vor 2 Jahren

blue.gaming

Aber an der Deutschen Rechtschreibung arbeiten wir noch....

Vor 3 Monaten

JaninaHoff1

Wer hat gefragt

Vor 3 Jahren

Luishanda

ich bin in der 6 Klasse und das ist echt leicht

Vor 2 Jahren

flower_len

Ich bin in der 5. Klasse und ich finde es auch leicht

Vor 2 Jahren

NatalieJan17

Ich bin in der 6. Klasse weil ich eine 4 auf dem zeugnis habe mache ich das ,und das ist easy pisy

Vor 2 Jahren

Layla140450

Toll dank dieser app bin ich nicht vom Gymnasium geflogen in englisch hatte ich früher nur schlechte Noten

Vor 2 Jahren

leitlmirco

Es ist sehr schwer und gehe in die 4.Klasse

Vor 3 Jahren

LauraMilen604193

Was das ist doch nicht schwer ich gehe auch in die 4.klasse

Vor 3 Jahren

samantha736483

Nein das ist wirklich nicht schwer ich bin 4. Klasse

Vor 2 Jahren

samantha736483

Es ist leicht für mich

Vor 2 Jahren

flower_len

Ich bin in der 5.dan ist es nicht mehr schwierig

Vor 2 Jahren

ilaydacool

Ich bin in der 3.klasse

Vor 2 Jahren

Connor562006

Übung macht den meister

Vor 1 Jahr

Mai791660

Die app ist eine coole app

Vor 1 Jahr

Haxel16

Wow I speak English as my first language and I'm learning german better this way

Vor 1 Jahr

Natalie-2001

Ich finds voll leicht -.- :D

Vor 3 Jahren

Woszczyk

Er ist a man

Vor 3 Jahren

mammamamama

I a

Vor 3 Jahren

RiponMiah

hi

Vor 3 Jahren

Engelchen03

So dumm

Vor 3 Jahren

JonasWitze

Die app ist super 8 klasse und ne 4 gehapt und kommr bestimt auf ne 3

Vor 2 Jahren

RorogirlRo

Ich finde es sehr leicht weile ich in die 7 komme

Vor 1 Jahr

cool.M

M

Vor 2 Jahren

Luishanda

ich vertausche immer man mit men

Vor 2 Jahren

flower_len

Ja

Vor 2 Jahren

BagmaciSky

haha ich geh in die 8klasse und march das lang weil

Vor 2 Jahren

HakanBespa

Ich din in der 6.klasse

Vor 1 Jahr

sohnfredir

Y

Vor 4 Monaten

Diana160825

Leicht

Vor 1 Jahr

bara572181

lch bin in der 6klasse

Vor 1 Jahr

justin279773

Es ist schon schwer sich das zu merken

Vor 1 Jahr

duvanfranc4

No se como lo ise pero soi nuebo y soi de colombia

Vor 11 Monaten

MissDean5

Leute !

Vor 5 Monaten

lelemausi2002

Das ist voll leicht

Vor 3 Jahren

CelinaBeck1

Is richtig leicht

Vor 3 Jahren

beaut-Chanel

5.Yeah

Vor 2 Jahren

iman721771

Hi : )

Vor 1 Jahr

Aljosha4

Ich geh auch in die 4te Klasse. RICHTIG LEICHT! :-/

Vor 3 Jahren

justin279773

Ich bin in der 2klase und finde es total einfach

Vor 1 Jahr

irmgard137529

He is an man

Vor 1 Jahr

irmgard137529

He is an man

Vor 1 Jahr

irmgard137529

He is an man

Vor 1 Jahr

irmgard137529

He is an man

Vor 1 Jahr

lena-marie12

He is a man

Vor 3 Jahren

JaninaHoff1

Hallo

Vor 3 Jahren

Charlotte6002

wieso wird eigentlich nicht im Englischem Mann mit 2 n geschrieben

Vor 1 Jahr

LuisePalfy

Weil es jemand so erfunden hat

Vor 4 Monaten

SabineFend

Ja das stimmt

Vor 3 Jahren

dianaaly3a

Schwer sich das a zu merken

Vor 3 Jahren