"Sie läuft durch die Nacht und den Wind zu einem kleinen Haus."

Übersetzung:She runs through the night and the wind to a small house.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


Christian481579

kein Sinn im Deutschen

Vor 4 Monaten

Flo455143

Was ist das den für ein satz ??

Vor 2 Jahren

u243
u243

"durch Nacht und Wind" ohne Artikel wäre besser. Im Englischen müssen die Artikel allerdings bleiben.

Vor 2 Jahren

Steffen870754
Steffen870754

Dieser Satz ergibt absolut keinen Sinn, wie kommt man eigentlich auf so etwas?

Vor 4 Monaten

Kirstenmarburg

die Sprecherin sagt "waind" und Pons sowohl engl. als auch amerik."wind"?

Vor 2 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.