Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/KlausSiegmann

weiter lernen

ich habe den englischen Lernbaum gemeistert und bin bei 52 % englisch Kenntnisse angekommen. Wie geht es jetzt weiter? Wer kann es mir sagen, wie weitere Aufgaben gestellt werden?

0
Vor 2 Jahren

7 Kommentare


https://www.duolingo.com/Geomethrie
Geomethrie
  • 25
  • 20
  • 18
  • 17
  • 12
  • 575

Herzlichen Glückwunsch zum Beenden des Baumes. Dort gibt es keine neuen Aufgaben, du kannst aber wiederholen und das Erlernte so verfestigen.
Hier bei DL kannst du noch den Gegenbaum bearbeiten, d.h. Deutsch für Englischsprachige, das wird dir sicher helfen, dein Englisch zu verbessern.
Oder eine neue Sprache als Englischsprachiger lernen? Auch das trainiert :-).
In den Diskussionen werden regelmäßig Tipps gegeben, wo du weitere Lerninhalte oder Übungsmöglichkeiten findest.
Viel Erfolg und vor allem viel Spaß beim Lernen

1
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Groelli
Groelli
  • 18
  • 15
  • 9

Bei "Fähigkeiten stärken" geht es nicht nur um wiederholen - es werden auch neue Worte oder Redewendungen gelehrt. Ich zumindest lerne damit auch weiterhin Neues.

1
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/dan.ger
dan.ger
  • 13
  • 12
  • 9

Auf Duolingo kannst du jetzt nur noch die Lektionen wiederholen bis du sie verinnerlicht hast.

Soweit ich weiß, soll im Winter noch eine Bonuslektion zur Winter-/Weihnachtszeit veröffentlicht werden.

Ansonsten würde ich vorschlagen auf Englisch Bücher und Zeitungen zu lesen, Filme zu schauen oder - je nachdem wie sicher du dich fühlst - mit einem A2- oder B1-Englischkurs weiterzumachen (vorausgesetzt du hast Englisch in erster Linie über Duolingo gelernt - gibt ja für solche Kurse oft Einstufungstests). Eventuell empfiehlt es sich auch noch ein Englisch-Lehrbuch ergänzend durchzuarbeiten, um mehr Sicherheit und Abwechslung zu haben.

0
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/wochenweise

Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Baum! Es gibt eine Menge Sachen, die man danach noch machen kann. Die meisten konkreten Vorschläge beziehen sich auf die Sprache, die man gelernt hat, deswegen würde ich im Forum der deutschsprachigen Englischlernenden nach einer Linkliste suchen.

0
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/KlausSiegmann

Ich danke Euch! Dachte schon, ich bin zu blöd. Das mit den Wiederholungen muss eh sein, da man viele Vokabeln noch gar nicht drauf hat!

2
AntwortenVor 2 Jahren