Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Mi00ky

Frage - gemischte Übungen

Habe erst vor kurzem hier angefangen und lerne sowohl Französisch als auch Spanisch. Als ich auf "Fähigkeiten stärken" klickte, bekam ich eine gemischte Übung aus beiden sprachen. Das fand ich super, daher wollte ich das gleich nochmal machen, dann bekam ich aber nur noch Spanisch vorgesetzt und bei Französisch nur Französisch.

Meine Frage ist jetzt, war das mit der gemischten Übung eine Art Bug, was eigentlich nicht unterstützt wird? Oder gibt es eine Möglichkeit gemischte Übungen zu machen?

Danke im Voraus für Antworten ^^

Vor 2 Jahren

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/Geomethrie
Geomethrie
  • 25
  • 20
  • 18
  • 17
  • 12
  • 610

Ich denke, dass war ein bug :-).

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Mi00ky

Oh wie schade =( Fände so eine Funktion nämlich wirklich toll ^.^

Vor 2 Jahren