1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "They are not normal women!"

"They are not normal women!"

Übersetzung:Sie sind keine normalen Frauen!

August 7, 2016

17 Kommentare


Qualingo

Müsste es nicht heißen "Sie sind keine normale Frauen!" bzw. "Sie sind keine gewöhnliche Frauen!"?


MaryMoreyno

Nach "kein, keine" wie auch nach bestimmten Artikeln "der, die, das" schreibt man Adjektive mit "-n" am Ende. Das ist die grammatischen Regel.


Hanni982671

Aber nur im Plural: die normalen Frauen, aber die grammatische Regel


Roca62

Wieso ist:Sie sind nicht normale Frauen!falsch??


Green_Queen98

"Sie sind keine normalen Frauen"


SteKe4

Zumal in der angezeigten Übersetzung normal angezeigt wird und nicht gewöhnlich!


wiejoh54

In deutscher Sprache: sie sind keine normalen Frauen


jasowas

das ist ein absolut unmögliches Deutsch Ich würde sagen: -Das sind keine normale Frauen! -


Uwe321520

Ich denke auch, das ist so nicht richtig


Mantimann

Wie so manche Sachen hier, sehr unverständlich


margit0905

Ich habe richtig geantwortet und es wurde als falsch beurteilt


Kurzka

Ich auch kurzka


jasowas

Denke mal, daß wir von einem fixen Computerlehrer-Programm ausgehen können/müssen, welcher/s dann alles abschmettert, als falsch benennt, was nicht ein-programmiert wurde/ist. So kann man wohl auch die Sturheit, bzw. das nicht wahrhabenwollen von eigenen, programmierten Fehlern des -DUOLINGO- Zuges, ein wenig nachvollziehen. Zum mindestens wirds ein ganz klitzegleines plausibler. Ab und zu frisst er doch unsere Kommentare und wird umprogrammiert. Eigentlich finde ichs schade, daß die Muttersprachler für die jeweilige Sprache nicht mehr Möglichkeiten haben den DUOLINGO- Programmieren klarere Klarheiten zu vermitteln.


erikaheine1

meine antwort ist richtig

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.