"Ella lee fácilmente."

Übersetzung:Sie liest ohne Mühe.

Vor 2 Jahren

6 Kommentare


Kathrin519893

Geht auch mühelos?

Vor 2 Jahren

Claudia709557
Claudia709557

Sie liest ohne Schwierigkeiten ist in jedem Fall auch eine gueltige Antwort.

Vor 1 Jahr

Leo23STS

Bitte auch "mühelos", "problemlos", "ohne Probleme" usw. anerkennen. Danke!

Vor 2 Monaten

lisa15458
lisa15458

wenn ' sie ließt mühelos' und ' sie ließt ohne mühe' funktioniert wieso zum geier funktioniert dann ' sie ließt problemlos' nicht?

Vor 1 Jahr

Kiki191282

Vielleicht, weil es "liest" heisst und nicht "ließt"?

Vor 11 Monaten

Sylvia654172

Weil Mühe und Probleme bei etwas haben bzw. eben nicht - vielleicht von der Intensität her unterschiedlich zu werten sind

Vor 1 Jahr
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.