"Sie haben niemals gekocht."

Übersetzung:Ellos nunca han cocinado.

Vor 2 Jahren

3 Kommentare


Alpenpeilchen
Alpenpeilchen

Warum ist "Han cocinando nunca" falsch?

Vor 2 Jahren

_Jose__
_Jose__

Dein Satz ist nicht richtig, denn er braucht ein "no" am Anfang; oder die andere Alternative würde, "Nunca" am Anfang zu verwenden.

"Nunca han cocinado" = "No han cocinado nunca" .

Hier lege ich eine Seite mit der Struktur der Verneinung der Verben auf Spanisch. Hier kannst du überprüfen, wie die Negativpartikeln funktionieren:

https://espanol.lingolia.com/de/grammatik/satzbau/verneinung

Vor 2 Jahren

Alpenpeilchen
Alpenpeilchen

Super, danke!

Vor 2 Jahren
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.