1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Er ist eine Zehn."

"Er ist eine Zehn."

Übersetzung:He is a ten.

February 5, 2014

7 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/ManuelaSte

Ja, seltsamer Satz :-/


https://www.duolingo.com/profile/TimMalich

Wenn wir sehr sehr sehr hübsche Frauen sehen, sagen wir auch "Sie ist eine 10". Warum sollte Frauen umgekehrt also nicht das gleiche gegönnt sein ;)


https://www.duolingo.com/profile/MeisterLampe

Komischer deutscher Satz? ?


https://www.duolingo.com/profile/Birkha

Stimmt, das ist kein Deutsch. Ein Mensch kann keine Zahl sein. Aber vielleicht geht es um Fußball.


https://www.duolingo.com/profile/MartinWehrli55

Sollte es nicht heissen "He is ten - oder - He is ten years old" entsprechend dann die übliche deutsche Uebersetzung. Er ist zehn - oder - Er ist zehn Jahre alt. So wie es geschrieben steht hab ich es noch nie gehört !!!!


https://www.duolingo.com/profile/Dieter301617

Das ist kein Deutsch


https://www.duolingo.com/profile/halbschaf

Der Satz macht keinen Sinn.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.