https://www.duolingo.com/Schimu

pop-up Konjuktionen bzw. Verben

Schimu
  • 10
  • 8
  • 2

Wenn ich ein neues Verb lerne, dieses antippe, da ich es in allen Formen konjuktiert sehen will sowie den Infinitiv, spinnt das Fenster "pop-up" total rum. Ich muss das Handy drehen und trotzdem lässt sich das Fenster nicht verkleinern oder anpassen. Wenn ich danach in die Lektion zurück will und mit dem x das Fenster schließe, muss ich die gesamte Übung von Vorne beginnen. Es wäre schön , wenn dies in den neueren Versionen von duolingo verbessert wird.

Vor 2 Jahren

1 Kommntar


https://www.duolingo.com/lola6.0
lola6.0
  • 12
  • 11
  • 4

das geht mir genausoooooo einfach nur nerfig!!! manchmal ist die lektion dann noch da geht aber weg , wenn ich weiter machen will!!!!!

Vor 2 Jahren
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.