Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie isst einen Crêpe."

Übersetzung:Elle mange une crêpe.

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/Michael350382

Was meint die Fehlerantwort " 'crêpe' ist , nicht"?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Aileme
Aileme
Mod
  • 25
  • 25
  • 18
  • 17
  • 14
  • 13

Das ist eine automatisch generierte Mitteilung, bei der leider irgendeine Verknüpfung nicht funktioniert, es sollte eigentlich heißen "crêpe ist feminin, nicht maskulin". Wir haben das schon lange weitergeleitet, aber bisher ergebnislos. Wenn Du so etwas siehst, kreuze bitte die Problemmeldung "meine Lösung sollte richtig sein" an, dann können wir manuell eine neue Mitteilung erstellen.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Philip223

'einen' ist doch männlich?! Wieso heißt es dann 'une'?!

Vor 9 Monaten

https://www.duolingo.com/OseloM
OseloM
  • 12
  • 12

Das deutsche grammatische Geschlecht ist nicht immer das gleiche, wie das französische.

Vor 3 Monaten