1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Él es el más grande."

"Él es el más grande."

Übersetzung:Er ist am größten.

August 10, 2016

8 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/VictoriaRe211082

"Er ist der Älteste" sollte auch richtig sein, oder? (zb von mehreren Geschwistern). Oder ist das nur umgangssprachlich?


https://www.duolingo.com/profile/Rdiger342308

Kann es nicht auch heißen: er ist der größere?


https://www.duolingo.com/profile/baige56

Ja, und das wurde bei mir auch vom DL-System akzeptiert.


https://www.duolingo.com/profile/Cjina

ich versteh diesen satzen nicht : I


https://www.duolingo.com/profile/_Jose__

"Er ist der Grösste" würde die Übersetzung auf Deutsch.


https://www.duolingo.com/profile/MuddyMic

Ich muss trotzdem erwähnen, dass es sich hierbei eher nicht um die Körpergröße von Menschen handelt, da man da normalerweise "alto" benutzt, nur damit keine Missverständnisse entstehen... Was jetzt genau gemeint ist, weiß ich auch nicht, habt vielleicht vom Kontext ab, den es hier nicht gibt.


https://www.duolingo.com/profile/Verena572575

Warum zwei Mal "el"?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.