"Those are cups."

Übersetzung:Das da sind Tassen.

February 6, 2014

16 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


https://www.duolingo.com/profile/JenniferSc123

Becher ist falsch?!


https://www.duolingo.com/profile/seestern16

An anderer stelle läßt dl becher für cups gelten.


https://www.duolingo.com/profile/hackt0r

Cups können auch Becher sein!


https://www.duolingo.com/profile/Rosa189959Rosa

Warum nicht - dies sind Tassen?


https://www.duolingo.com/profile/Exi1111

Immer das gleiche mit der Aussprache. Our und are hört sich einfach immer gleich an. Lächerlich!!!!


https://www.duolingo.com/profile/Achim608536

"Jene sind Tassen" sagt man nicht in deutsch.


https://www.duolingo.com/profile/foR515

Das da? Sehr komisches deutsch :))


https://www.duolingo.com/profile/Sternenstaub_01

das da? wirklich?


https://www.duolingo.com/profile/WilliBoost

Furchtbar diese Aussprache, zum Kotzen, man verliert die Lust am Lernen


https://www.duolingo.com/profile/Anna622512

Ich habe grade gelernt dass alles was sich in der Nähe befindet im Plural mit 'these' übersetzt wird, wenns weiter entfernt ist mit 'those'. In diesem Satz sind aber doch die Tassen in der Nähe. Verstehe ich nicht. Kann das jemand erklären?


https://www.duolingo.com/profile/Esperanta13

Wir haben mit "das da" eine theoretisch mögliche, aber auf Deutsch sehr schlecht klingende Übersetzung von "those". Besser wäre hier "Das sind Tassen".


https://www.duolingo.com/profile/podospora

Das da sind Tassen ist kein gutes Deutsch. Besser: Dies sind Tassen


https://www.duolingo.com/profile/Esperanta13

Auch "Das sind Tassen" wird akzeptiert und wäre eine bessere deutsche Musterübersetzung. "Das da..." klingt sehr verstörend und ungewohnt. Ich habe die deutsche Musterübersetzung als anderweitigen Fehler gemeldet. 28.10.2021


https://www.duolingo.com/profile/Pascal62056

Ich würde au sagen eher "das" oder "dies"


https://www.duolingo.com/profile/spang10

Our oder are ist akustisch identisch

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.