Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Your key"

Übersetzung:Dein Schlüssel

Vor 4 Jahren

3 Kommentare


kurzer

Kann man nicht auch Deine Schlüssel schreiben/sagen ???

Vor 4 Jahren

DominikReDo
DominikReDo

Weil das dann MEHRZAHL wäre, und die MEHRZAHL wäre:

DUO

Also müsste dann der Satz "YOUR KEYS" lauten.

Lg DominikReDo :-D

Vor 2 Jahren

sir_script

"Deine Schlüssel" oder "eure Schlüssel" sind falsch: Schlüssel = Mehrzahl = keys , deshalb--> "your keys" und nicht "your key"

Vor 4 Jahren