1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Él entrega la comida."

"Él entrega la comida."

Übersetzung:Er liefert das Essen.

August 12, 2016

5 Kommentare


gerhardt264588

liefern kann auf deutsch auch bringen heissen


Rose2003ACC

aber die frage ist was "entrega" bedeutet und es bedeutet nur liefert


AnnaGinter3

'Er liefert das Gericht' sollte auch als richtig gewertet werden, wenn als mögliche Übersetzung von comida 'Gericht' da steht.


AlexaP.1

Warum ist hier die Übersetzung mit Mittagessen falsch?


Bilbo183846

Das heißt almuerzo

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.