Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Él entrega la comida."

Übersetzung:Er liefert das Essen.

Vor 2 Jahren

7 Kommentare


gerhardt264588

liefern kann auf deutsch auch bringen heissen

Vor 2 Jahren

Rose2003ACC

aber die frage ist was "entrega" bedeutet und es bedeutet nur liefert

Vor 1 Jahr

AlexaP.1

Warum ist hier die Übersetzung mit Mittagessen falsch?

Vor 1 Jahr

Bilbo183846

Das heißt almuerzo

Vor 4 Monaten

RAETSCHMUND
RAETSCHMUND

Wenn ich "das Mittagessen übergebe" kann das auch heissen dass ich mich erbreche?!?!?! (oder wie heisst das auf gut Deutsch?)

Vor 1 Jahr

AlexaP.1

Nein, das Wort übergeben ist hier im Sinn von "weitergeben" oder "jemandem etwas geben" gemeint. Und im Deutschen sage ich nie, "Ich übergebe das Mittagessen" im Sinn von "erbrechen", sondern einfach nur "ich breche" oder "ich übergebe mich"

Vor 1 Jahr

CarstenSch372550

"Er liefert die Nahrung" sollte auch akzeptiert werden.

Vor 1 Monat