Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Dieses Verhalten ist universell."

Übersetzung:Este comportamiento es universal.

Vor 2 Jahren

11 Kommentare


Miki682927

Ein "universelles" Verhalten? Würde man das im Deutschen so sagen? Also, ich würde das einem Deutsch-Fremdsprachler so niemals beibringen und dann habe ich im Umkehrschluss schon große Zweifel ob die spanischen Sätze bei duolingo überhaupt richtig sind.

Vor 1 Jahr

Schaffell

Diese Zweifel teile ich in vollem Umfang!

Vor 4 Monaten

maulwurfn41

Auch hier die Frage, warum "actitud" nicht richtig ist?!

Vor 2 Jahren

MaribelCol718175

Comportar ist wie benehmen/Verhalten Actitud ist eher schauspiel/agieren/verhalten

Vor 1 Jahr

chica254801

Fehler in der Angabe. Esta ist als einzige Möglichkeit vorhanden, es muss aber Este heißen.

Vor 2 Monaten

Abed_Nadir

Warum ist "Esto comportamiento es universal." falsch?

Vor 8 Monaten

cathrin.mi

Weil es im Singular maskulin este heißt und nicht esto

Vor 8 Monaten

ju_s84
ju_s84

Habe es mal gemeldet. Kommt mir auch komisch vor.

Vor 6 Monaten

Christl207040

Das würde ich auch gerne wissen

Vor 1 Monat

Horst82301

das Wort "Este" wird aber in der Auswahl gar nicht angeboten. Wie soll ich es da richtig schreiben???

Vor 4 Monaten

GertrudWee
GertrudWee

Ich habe von den vorgegebenen Worten "Esta" genommen, denn "este" steht gar nicht da.

Vor 3 Wochen