1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Vemos pájaros."

"Vemos pájaros."

Übersetzung:Wir sehen Vögel.

August 13, 2016

11 Kommentare


Markus214162

Seit dem Design-update halte ich den Button gedrückt, aber es schreibt mir sofort, dass ich falsch gesprochen habe. Keine Chance überhaupt zu etwas zu sagen, bitte beheben.


BenFindout

Wieso ist "vemos pájaros" die mehrzahl (wir sehen)?


_Jose__

"Wir sehen Vögel" --> (Nosotros/as) vemos pájaros

"Ich sehe Vögel" --> (Yo) veo pájaros


"Wir sehen einen Vogel" --> (Nosotros/as) vemos un pájaro

"Ich sehe einen Vogel" --> (Yo) veo un pájaro


Vielleicht helfen dir die Beispiele. Ich habe deine Zweifel nicht verstanden.


Sandy978742

Schauen ist doch das selbe wie sehen, oder? Vermutlich ist es auch nur dialekz. Hat zumindest nicht hier funktioniert... (11.06.2018)


GabrieleKl90884

Nein, 'schauen' heißt "mirar"...


Anna959427

Habe die richtige Antwort eingegeben und sie wurde als falsch bewertet.


GabrieleKl90884

Wir sehen deine Antwort nicht!


Martin328769

Zeigt falsch an, obwohl richtife Antwort


GabrieleKl90884

Wir sehen deinen Beitrag nicht, weil wir keine Hellseher sind, sondern Nutzer wie du, die etwas lernen wollen - oder? Was soll so ein Beitrag hier im Diskussionsforum? Wo hilft er, wo fragt er um Rat?


Coolbot3

Muss das Tier in den Satz oder nicht?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.