"Du bist eine Frau und ich bin ein Mann."

Übersetzung:You are a woman and I am a man.

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


Freggel5

Wann schreibt man "men" und wann "man" bzw. wann schreibt man "women" und wann "woman"

Vor 11 Monaten

Manu324754

Meine Eselsbrücke: womAn oder mAn - alleine, womEn oder mEn - einige

Vor 10 Monaten

Melanie7822

The WomEn=Die Frauen The WomAn=Die Frau

Mehrzahl; The women are very beautiful.

Einzahl; The woman is very beautiful.

The mEn=Die Männer The mAn=Der Mann

Mehrzahl; The men are working.

Einzahl; The man is working.

Vor 7 Monaten

Novo77

men = Mehrzahl Women = Mehrzahl

Vor 5 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.