Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Du bist eine Frau und ich bin ein Mann."

Übersetzung:You are a woman and I am a man.

0
Vor 2 Jahren

3 Kommentare


Freggel5

Wann schreibt man "men" und wann "man" bzw. wann schreibt man "women" und wann "woman"

0
AntwortenVor 5 Monaten

Manu324754

Meine Eselsbrücke: womAn oder mAn - alleine, womEn oder mEn - einige

0
AntwortenVor 3 Monaten

Melanie7822

The WomEn=Die Frauen The WomAn=Die Frau

Mehrzahl; The women are very beautiful.

Einzahl; The woman is very beautiful.

The mEn=Die Männer The mAn=Der Mann

Mehrzahl; The men are working.

Einzahl; The man is working.

0
AntwortenVor 1 Monat