"Ich glaube, dass so etwas existieren kann."

Übersetzung:Creo que puede existir algo así.

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/BrigitteDi7

ich habe hier eine Frage, wäre es richtig wenn man sagt ich glaube NICHT,dass so etwas existieren kann, dass man hier den subjuntivo verwenden muss: no creo que pueda existir algo asi. kann mir jemand helfen? danke

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/_Jose__
_Jose__
  • 11
  • 11
  • 6

"No creo que pueda existir algo así" ist richtig, wenn der Satz mit NICHT wäre, wie du sagst

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/BrigitteDi7

danke vielmals

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/GabrieleDe988808

Warum kann man nicht statt "algo asi" "algo de este manera sagen ? Oder ist algo asi eine feste Redewendung für so etwas ?

Vor 4 Tagen
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.