1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Mis faldas son grises."

"Mis faldas son grises."

Übersetzung:Meine Röcke sind grau.

August 15, 2016

9 Kommentare


Alejandro875886

wann "mís" und wann "mis" ?


NeleKristin

Immer ohne Akzent! Spreche fließend Spanisch... Mache das nur zum Spaß


HelgaAcker

Wie ist die männliche Form von gris in der Mehrzahl?


Marie81847

Grises glaube ich


Robbie286180

Ich hab zwar die richtige Antwort gegeben, aber ich dachte, es gibt nur grau, also gris und keine Mehrzahl davon?


Xenogensis

Erst habe ich es ihm nicht richtig ausgesprochen, dann habe ich den Satz einfach genauso in höherer Stimmenlage vorgelesen, und dann ist es plötzlich richtig...

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.