1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Él lo va a superar."

"Él lo va a superar."

Übersetzung:Er wird es überwinden.

August 15, 2016

17 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Torsten216070

Er wird es schaffen. Das wäre doch auch eine Möglichkeit , oder?


https://www.duolingo.com/profile/Sven163023

"Er wird ihn übertreffen." - Ginge das nicht auch?


https://www.duolingo.com/profile/Stephan_2018

Ja, laut Google-Übersetzer


https://www.duolingo.com/profile/Mia147712

Was ist mit "er wird darüber hinwegkommen"? Oder wie würde man das übersetzen?


https://www.duolingo.com/profile/Stephan_2018

Ja, Mia. Das geht so laut Google-Übersetzer.


https://www.duolingo.com/profile/clinniegmxde

Er wird es überstehen????


https://www.duolingo.com/profile/Leo23STS

"Er wird es schaffen." bitte auch gelten lassen. Danke!


https://www.duolingo.com/profile/Anette385696

Schaffen würde wohl eher lograr heißen.


https://www.duolingo.com/profile/Linke404949

schaffen - lograr - meistern ist alles gleich. Er wird es meistern. oder Er wird es schaffen. Ist der gleiche Sinn, es ist synonym.


https://www.duolingo.com/profile/espero_mejorar

Sollte nicht auch "er wird es verbessern" gültig sein? (übertreffen = verbessern)
(ich probier ja gerne Varianten)


https://www.duolingo.com/profile/Dieter340243

Unterschied "es meistern" und "das meistern" ?


https://www.duolingo.com/profile/deromen

"das" ist ein Demonstrativpronomen, im Spanischen entsprechend "esto/-e/-a" oder "eso/-e/-a" (je nach Entfernung). Der Spanisch-Kurs ist da ziemlich strikt bei der Unterscheidung zwischen "es" und "das".


https://www.duolingo.com/profile/Kristjane

Habe das auch mit "Er wird es schaffen" übersetzt. Wird aber als Fehler gewertet...


https://www.duolingo.com/profile/Ogerle1

"Er wird ihn übertreffen." Sollte auch mMn auch akzeptiert werden Siehe: https://forum.duolingo.com/comment/25434837


https://www.duolingo.com/profile/KlausHB

El logrará... Ist das nicht einfacher?


https://www.duolingo.com/profile/Eva59949

Meistern sagt keiner in Deutschland.


https://www.duolingo.com/profile/deromen

Ich kenne ja nicht alle in Deutschland - aber ich kenne ein paar in Deutschland, die durchaus "meistern" sagen.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.