Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Besser spät als nie."

Übersetzung:Better late than never.

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


Viktor070807

wieso geht better later then never nicht

Vor 2 Jahren

Abendbrot
Abendbrot

"later" bedeutet "später", das wäre also die gesteigerte Form von "spät" (spät, später, am spätesten).

"then" mit e, ein Tippfehler vermutlich.

Vor 2 Jahren

mizinamo
mizinamo

then bedeutet "dann"

than bedeutet "als"

Viele Muttersprachler verwechseln die auch, weil beide Worte oft unbetont sind und so der Vokal nicht so klar klingt.

Vor 2 Jahren

Viktor070807

Danke

Vor 2 Jahren