Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ellos lo quisieron."

Übersetzung:Sie wollten es.

Vor 2 Jahren

6 Kommentare


kostja-karl_un

Also wäre "ihn" auch nutzbar? Seh ich das richtig das man es in der realen unterhaltung nur am kontext erkennt ob es nun um "ihn" oder "es" geht?

Vor 1 Jahr

JensBu
JensBuPlus

Ja, das geht. Man erkennt es nur am Kontext.

Vor 1 Jahr

mobobobo
mobobobo

Geht hier auch 'Sie wollten sie'?

Vor 2 Jahren

HastaLaVista83

Nein, weil das Pronomen "lo" für maskuline oder neutrale Nomen steht.

Vor 1 Jahr

Wolfgang741986

Dann sollte auch "Sie wollten das" richtig sein.

Vor 1 Monat

Anette385696
Anette385696

Nein, "das" ist nicht "es".

Vor 1 Monat